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Herzlich Willkommen auf meiner Seite über Supplemente und speziell Aminosäuren wie Arginin, Beta-Alanin und Citrullin Malat.

L-Citrullin gehört zu mehreren Aminosäuren, die häufig von Ausdauersportlern ergänzt werden. Dennoch erkennen einige nicht immer genau, welche Auswirkungen der zusätzliche Konsum für sie tatsächlich hat. Aus diesem Grund möchten wir heute eine kleine Übersicht über den Wirkstoff entwickeln.

Aminosäuren im "Supplement-Dschungel"

Obwohl bezüglich Aminosäuren insgesamt viel beansprucht wird, bemühen sich viele Individuen nicht, verschiedene Aminosäuren zu vergleichen. Es ist ziemlich faszinierend, die Vorteile von privaten Aminosäuren zu verstehen. Darüber hinaus hilft ein grundsolides Verständnis ebenfalls zu analysieren, ob eine bestimmte Aminosäure ergänzt werden muss. Nur diejenigen, die genau verstehen, was die Belohnung für ihren Vorteil hat, können bewerten, ob es zusätzlich ideale Wellness und auch die effektivsten möglichen Trainingsergebnisse bringt.

 

 

Im Vordergrund: L-Citrullin

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Wenn die Körperzellen nicht ausreichend mit Blut versorgt sind, dauert es in der Regel viel länger, bis der Körper sich von einer ausgiebigen Trainingseinheit erholen kann. Aus diesem Grund könnten Sie viel seltener erziehen und riskieren auch nicht die Fähigkeit, auf nagelneue Muskelmasse Stimulationen regelmäßig ausreichend zu platzieren.

Auf der anderen Seite, wenn es eine optimale Durchblutung im Körper gibt, werden wichtige Nährstoffe, bestehend aus Kohlenhydraten sowie gesundem Protein, viel schneller in die Muskelzellen getragen. Das Ergebnis ist ein beschleunigtes Wachstum. So können Sie viel schneller mit voller Effizienz erziehen.

Weitgehend L-Citrullin fördert die Durchblutung bis in die Körperzellen. Dies steigert die Effizienz während des Trainings und beschleunigt gleichzeitig das Nachwachsen

 

Wie funktioniert L-Citrullin?

 

L-Citrullin wird zunächst im Körper zu L-Arginin umgewandelt, das anschließend in Stickstoffmonoxid umgewandelt wird. Dieses Stickoxid ist mit der Ausdehnung der Kapillaren verbunden. Über diese Verlängerung der Kapillaren strömt die Menge an Blut, Nährstoffen sowie Sauerstoff schneller zum funktionierenden Muskelgewebe. Auf diese Weise wird die Ermüdung gleichzeitig neutralisiert.

 

Wie können Sie L-Citrullin verwenden?

 

Wenn Sie L-Citrullin als Nahrungsergänzungsmittel verwenden möchten, sollten Sie danach etwa 2.000 bis 6.000 mg pro Tag, getrennt in 2 Einkommen, einnehmen. Mehrere Trainierende melden eine dramatisch verbesserte Wirkung, wenn sie Trainingstage vor und nach dem Training behandelt werden.

Wenn Sie die Pumpe während des Trainings erhöhen und die Zufuhr von Nährstoffen sowie Sauerstoff zur Muskelmasse steigern möchten, ist L-Citrullin eine ausgezeichnete Option. Darüber hinaus könnte L-Citrullin helfen, den Beginn der Müdigkeit zu verschieben. Viel umfangreichere Trainingseinheiten sind viel besser durchführbar. All dies führt schließlich zu viel besser sowie schneller führen zu Strukturfestigkeit und auch Muskelmasse.

Professionelle Athleten sollten L-Citrullin verhindern, wenn sie eine Nierenerkrankung haben. Offensichtlich sollten Sie wie alle Ergänzungen zuerst Ihren Arzt vor der Einnahme konsultieren.

 

Viele Menschen verwenden Stickstoffoxid-Elemente, um das erklärte Ergebnis zu erreichen. L-Citrullin ist eine gute Wahl für diese, weil in der Regel die passenden Stickstoffoxid-Produkte erheblich teurer sind. Darüber hinaus gibt L-Citrullin, allein genommen, hervorragende und vor allem viel mehr Ergebnisse. Zusammen mit den Auswirkungen auf die Stickoxidherstellung spielt L-Citrullin eine wichtige Rolle im Harnstoffzyklus. Es beabsichtigt, die während des Trainings erzeugte Lactatmenge (Milchsäure) zu minimieren. Aus diesem Grund erhöht die Aminosäure sichtbar die Effizienz. Müdigkeitsempfindungen finden viel später statt. Diese Eigenschaft ist ebenfalls wichtig für den Erhalt des Wohlbefindens. Schließlich ist die Leber ein wenig überfordert, ohne ausreichende Mengen an L-Citrullin.

 


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